top of page

4 - Sterne Pause

Seminartage und Wellness

INFORMATIONEN:

Preise: € 195,-p.P bei Doppelbelegung der Fewo

darin enthalten sind:

  • interessante Seminare nach Absprache (ca. drei Treffen)
  • zwei Übernachtungen in den komfortablen Ferienwohnungen incl. Frühstücksbuffet
  • Nutzung unserer Sauna und Wärmekabine im "Well -Nest" incl. großes Handtuch
  • Am Freitag Begrüßungssekt und Abend- Snack
  • am Samstag Kuchen
  • Kaffee, Tee, Zitronen- Minz-Wasser, Süßes und Obst zu jeder Zeit

Themenvorschläge:

  • Das Leben leben, dass du dir immer gewünscht hast - Im Gesetz der Resonanz ist alles möglich, wir lernen unsere Verhinderer kennen und wie wir gute, eigene Lösungen finden
  • Das Wunder der Versöhnung -Wege, die für Freude, Gesundheit, Glück und Beziehungen verantwortliche sind ( Thema Aufstellung incl.)
  • Überleben im Löwenkäfig des Alltags- schwierige Personen und wie wir damit klarkommen, geht da doch noch was, auch wenn es unmöglich scheint?
  • Wer bin ich, was kann ich, wo möchte ich hin? Wie stärke ich meine Persönlichkeit?
  • Übersäuerung , nein danke! Ein Workshop über Base und Säure , Salz und Wasser mit modernen Ernährungsideen, die leicht umzusetzen sind
  • und vieles mehr ...



Besuchen Sie die Homepage unserer Unterkunft:

www.schwalbennest-fewo.de

Wunschtermine können telefonisch erfragt werden.

Eine Buchung der 4-Sterne-Pause ist nur unter folgender Telefonnummer oder eMail möglich:

Telefon: 05632 7818

Email: irisschumann@online.de

(Bildrechte: schwalbennest-fewo.de)

(Bildrechte: schwalbennest-fewo.de)

bottom of page